top of page
  • Wie lange hat Ben and Bred geöffnet?
    24 Stunden, 7 Tage die Woche!
  • Wie funktioniert der Einkaufsprozess?
    Einkaufsprozess verläuft komplett bargeldlos. Erstelle deinen Warenkorb einfach und bequem am Bildschirm des Automaten, den einmaligen Zahlungsvorgang abschließen, Ware entgegennehmen und weiter geht’s!
  • Wie komme ich rein?
    Einfach reingehen, unsere Tür ist immer geöffnet!
  • Was wird verkauft?
    Bei uns findet ihr eine Produktpalette, die den Alltag von morgen bis abends versorgen soll. Lebensmittel, Getränke, Snacks & Sweets, Hygieneartikel und Haushaltsartikel findest du bei uns. Du willst unsere genauen Produkte sehen? Klicke oben auf "Produkte"
  • Wunsch-Produkt nicht vorhanden?
    Kein Problem, sag uns was du brauchst!
  • Gibt es Altersbegrenzungen?
    Bei Artikeln mit Altersbegrenzungen wird beim Bargeldlosen Bezahlen das Alter des Karteninhabers geprüft. So versichern wir den Sicheren Einkauf auch für Kinder und Jugendliche.
  • Wie kann ich Produkte umtauschen oder reklamieren?
    Vor Bezahlung deines Produktes zeigt dir der Bildschirm nochmals deutlich deinen Warenkorb an, um Fehleinkäufe zu vermeiden. Falls ein Produkt jedoch nicht deinen Vorstellungen entspricht, schicke uns bitte eine E-Mail mit Foto und Beschreibung des Problems.
  • Kann man Ben & Bred Produkte liefern lassen?
    Ja! Schon bald per Uber Eats, Wolt und Lieferando.
  • Kann man Produkte online vorbestellen?
    Bald. In naher Zukunft kannst du ganz bequem deinen Warenkorb online erstellen und bezahlen. Ein QR-Code wir dir zugeschickt mit dem du deine Ware in unserem Laden abholen kannst. So kannst du die deine Lieblingsprodukte sichern, bevor sie weg sind!
  • Kassenbon?
    Klar doch! Beim Zahlungsprozess kann man sich aussuchen, ob man den Kassenbon per Email erhalten will.
  • Woher kommen Eure Produkte?
    Wir beziehen unsere Produkte von Bio-Bauern und Restaurants aus der Region. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität.
bottom of page